.... ein Meilenstein aus Berlin.

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hey leif lass uns mal wieder zum "fickificki" treffen!
deine kleine squatermaus!

t. aus pdm. (Email / Website ) 16.10.06 00:28

LEIF, WIR KRIEGEN DICH UND DEN ADF-TÄTERSCHUTZVEREIN!

AF (Email ) 25.7.06 18:21

Bei der Erinnerungsfeier von Papst Benedikt in Ausschwitz wurde der 22. Psalm Davids gelesen oder gesungen. Wenn man jedoch weiss, dass der Schreiber dieses Psalmes eben selber auch ein solcher Kriegsverbrecher war, und auch Leute aus mehreren Staedten in Ziegeloefen verbrannte, so ist es fehl am Platz, solche Psalmen zu zitieren und ausgerechnet noch bei einer Feier, wo man den Holocaustopfern gedenkt. Oder passt es zusammen?
Ein kleiner Ausschnitt aus Davids Greueltaten:
„Aber das Volk drinnen führte er heraus und legte sie unter eiserne Sägen und Zacken und eiserne Keile und verbrannte sie in Ziegelöfen. So tat er allen Städten der Kinder Ammon. Da kehrte David und alles Volk wieder gen Jerusalem.“ (2.Samuel 12:31)
Als er auf der Flucht vor Saul war gab ihm der Koenig Achis Asyl in Ziklag. Dort mordete und raubte er jeden Tag grundlos bei Nachbarstaemmen 16 Monate lang.
„ David aber ließ weder Mann noch Weib lebendig gen Gath kommen und gedachte: Sie möchten wider uns reden und schwätzen. Also tat David, und das war seine Weise, solange er wohnte in der Philister Lande.“ (1.Samuel 27.11) Er ermordete auch gerade die Zeugen.
Als er erneut eine Frau benoetigte, brachte er dem Schwiegervater 200 Vorhauete von Philistern. Gemeint sind da wohl Penis.“Und die Zeit war noch nicht um, da machte sich David auf und zog hin mit seinen Männern und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.“ (1.Samuel 18. 27)
Wer auch immer diesen Psalm ausgesucht hat, sollte sich das bewusst sein.
http://www.allenbach-ufo.com

Christian Allenbach (Email / Website ) 1.6.06 03:23

" deleted / Website (20.2.06 00:43)
achja, deine feinde sind eher weniger bullen und nazis in diesem fall, obwohl du dir alle mühe gibst, auch denen brauchbare infos zu liefern: neee alder, wer seine eigenen genossInnen angreift, braucht keene feinde mehr, wa, aldääääär?
vergewaltiger wir kriegen euch! "

Hilfe...da dachte ich ich bin auf einem sauberen blog gelandet(die texte waren schön) und dann dieser ausspruch...der mich doch stark an personenkreise aus linken zusammenhängen denken lääst, die auch leichtfertig vom 2Holocaust an palästinensern" reden, und entweder antifas outen oder sie als "ANB´ler" und "Faschisten" darstellen.

naja was solls, geile kurze zusammenfassung... leider hatte ich jetzt nicht die zeit alles zu lesen, aber der silvestertext war schon geilo geschrieben.

Gruß von nem culprit-guard

Lütte (Email / Website ) 19.4.06 06:19

Die Jugend hat in Frankreich gewonnen.
Machen wir hier das Gleiche.

WEG MIT HARTZVI

unionsbuerger (Email / Website ) 16.4.06 12:03

darf man aus deiner fast ein monatigen blogger-abstinenz schließen, dass du dich vom blogger da-sein verabschiedet hast

( -/- ) 22.3.06 16:33

warum hast n du deine "über" seite gelöscht?

( -/- ) 26.2.06 19:05

Du glaubst also... das ist ja schön und gut, hat aber mit Wissen nichts zu tun. Aber auch das wirst du noch eines Tages bemerken.

Ich bin also für dich jemand, mit dem 'mensch' nicht konstruktiv diskutieren kann: Okay, ich muss sagen damit hast du schon mal unbewusst die weite Ebene der Erkenntnis betreten - es ist nämlich völlig richtig von dir beobachtet worden... Konstruktiv zu diskutieren würde nämlich bedeuten, dass falsche Ganze in seinen Selbsterhaltungsmechanismen zu unterstützen. Was mir sehr fern liegt...

Ich kann für meinen Teil heute nur leger deine wiederholte Anwürfe mir gegenüber abweisen und darauf verweisen, dass es allein die Schuld deiner Unfähigkeit ist, dass du nicht in der Lage bist meinen Argumenten etwas entgegenzusetzen... Peeeee*

PS: Wenn eine faire Diskussion bei dir so aussieht, dass du andauernd beklagst, wie fies und gemein dein gegenüber argumentiert, und du gleichzeitig kein einziges Argument hervorbringst, dann stimmt es, dass ich nicht fair diskutiere...

Partisan* ( / Website ) 15.2.06 17:52

ich glaube ich könnte schreiben was ich wollte, du würdest es immer in der luft zerreissen. schade, dass du kein mensch bist, mit dem man diskutieren kann. konstruktiv schon mal gar nicht!

sag nur du kannst mit "rechtsdeutschen" besser diskutieren?! und wieso gerätst du in ein fadenkreuz von mir? also manchmal sind mir deine begründungen und kommentare schleierhaft und sie werfen alle möglichen dinge zusammen in einen topf. obs passt oder nicht, hauptsache du hast mich in irgendeiner weise kritisiert.

ganz ehrlich: deine argumentationsweise und dein doch sehr einfaches weltbild erinnern doch sehr stark an bestimmtes weblog...

ich finde es wirklich schade, dass du nicht in der lage bist eine faire diskussion zu führen, ohne gleich immer wieder mit irgendwelche links-keulen zu kommen. ich diskutiere gerne mit menschen, die eine andere meinung und eine andere einstellung haben, du ja scheinbar nicht.

und ja, ich bin für einen dialog der kulturen.

bluejax (Email / Website ) 14.2.06 17:00

Genau, der amerikanische Präsident George W. Bush ist mein Leitbild im Umgang mit Linksdeutschen... Sag mal, welchen Verschwörungstheorien hängst du eigentlich noch so an?

Ich bin gegen dich und deine Freunde, weil ich es mehrfach am eigenen Leib gespürt habe, was es bedeutet ins Fadenkreuz von Islamisten, Linksdeutschen und anderen Fanatikern zu geraten, nur weil man es wagt, seine eigene Meinung kund zu tun. Ich denke, dass es keine Verallgemeinerung ist, zu sagen, dass der so genannte Dialog der Kulturen - den du ja auch so stark machst - darin enden könnte, dass der halbwegs 'freie Westen' seine Freiheit nach und nach immer mehr aufgibt.

Ansonsten bleibt es mir völlig schleierhaft, wie du mich einerseits als Menschen mit einfachem Weltbild denunzieren kannst und wenig später aber doch behauptest, dass du gerne mit mir diskutierst.

Diskutierst du etwa gerne mit Menschen die ein simples Weltbild haben? Peeeeee*

Partisan* ( / Website ) 14.2.06 16:17