.... ein Meilenstein aus Berlin.

KR?MELMONSTER wird VEGETARIER

Mit Erschrecken habe ich heute morgen in den U-Bahn gelesen, dass mein absoluter Liebling aus der Sesamstra?e, das Kr?melmonster (the one and only!), ab sofort Mohrr?ben statt Kekse essen wird...

Der Ern?hrungswahnsinn geht sogar soweit, dass eine verkackte Aubergine als Beraterin f?r das Kr?melmonster obendrein noch dazu kommt. Irgendwie habe ich mir das mit dem Fortschritt anders vorgestellt. Bl?des Fit for Fun - Projekt!

Auf den Schock werde ich erst einmal ne Dose Kekse essen... Partisan™

11.4.05 15:08

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shrink (11.4.05 15:38)
Das Krümelmonster ist schon immer Vegetarier! Oder kennst du Kekse mit Schinkenstücken drin?
Look: http://www.viva-naturkost.com/product.php?c_id=22_128&p_id=10222&osCsid=c4295179cdd44a4673894791e6e2014c

Schon lange unterstützt der Sack die ÖKo Nazis!


Partisan* / Website (11.4.05 16:19)
Natürlich gibt es Kekse mit Fleisch. In Amerika gibbet alles...


unbekannter (11.4.05 18:44)
"In Amerika gibbet alles..."

Sogar kleine Atombomben, die in die Tasche passen.
Bush = Man of Peace


shrink (11.4.05 20:01)
English Dictionary Edition 2005
bush, (noun)1.)= der Strauch, der Busch, das Gebüsch

...mmh, jetzt bin ich verwirrt...wem soll ich jetzt glauben?


(12.4.05 16:49)
krümelmonster... heul...
wieder einer weniger, die sind echt gnadenlos, meine ganze kindheitskultur wird zerstört...
{Emotic()}

ach ja, bush bomb all the shit...


anti-hamburger (14.4.05 20:17)
tja, die gesellschaftliche regression hält nicht mal vor der sesamstraße inne.aber sag mal partisan, war nicht eher das sandmänchen dein kinder programm, oder hattest du anfang der 90er ne infantile phase?oder heimlich west fernsehen geschaut?erich h. würde sich im grabe umdrehen...

schöne grüße aus der häßlichsten stadt dieses planeten!

delete german tv!


Partisan / Website (17.4.05 14:42)
Natürlich habe ich heimlich Westfernsehen geschaut... Was sonst, den schwarzen Kanal etwa?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen